Donnerstag, 9. September 2010, 06:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sportwettenaustausch.de - Das Sportwettenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewinnertipps

Platzwart

Aktivitätspunkte: 1235

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:35

Boylesport Tippspiel zum Eurovision Songcontest + 100 Euro extra für Gewinnertipps Kunden!

€1000 Eurovision Tippspiel!
Einsatz: 0 Euro!
Boylesports , der größte unabhängige Buchmacher in Irland, öffnet seine Türen für Deutschland.

Wir bieten rund um die Uhr eine Riesenauswahl an Livewetten. Unser Kundenservice sucht seinesgleichen und mit unseren Spitzenquoten wird Boylesports schon bald seinen Namen in Deutschland machen.

Gern möchten wir Sie einladen, sich bei uns einmal umzuschauen und geben Ihnen einen 100% Eröffnungsbonus.

Desweiteren haben Sie die Chance bei uns insgesamt €1000 Euro (1.Preis €500) in unserem Eurovision Tippspiel zu gewinnen.
Die Anmeldung ist kostenlos!

Exklusiv für Gewinnertipps.de Kunden legen wir noch einmal €100 drauf.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Boyelsports Team
Boylesports - Du entscheidest!

Jetzt mit folgendem Link anmelden, damit Sie auch berechtigt sind, die 100 Euro extra zu bekommen:

http://www.boylepromo.com/Deutsch.php?ref=gewinnertipps
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Zuschauer

Aktivitätspunkte: 3065

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:37

Wo ist die Grenze für den 100%igen Bonus? 100 Euro wie bei beispielsweise bei Sportingbet oder "nur" 33 wie bei bet-at-home ? Und wieviel müsste ich einzahlen oder umsetzen, um die 100 Euro extra von Gewinnertipps zu kassieren?

Kurz gesagt/gefragt? Wo ist der Haken??? =)
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

Aktivitätspunkte: 5745

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:00

würd ich auch gern wissen ;-) :super: :teach:

100 Euro einzahlen + 100 Euro Einzahlungsbonus + 100 Euro als Gewinnertipps.de-Kunden = 300 Euro Startkapital :geil:
--> wie ist da wohl der Rollover? Ist das Guthaben (frei verfügbar) oder ein freeBet?
Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koni« (12. Mai 2009, 18:06)

• Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:16

Ich glaub das sind Free-Bets und der Bonus wird nur in Teilbeträgen als Free-Bet zur Verfügung gestellt, jeder weitere Freebet alle 5 Tage oder sowas hatten die mal - und die Free-Bets müssen alle bis zum 7. Juli abgegeben werden, oder? So versteh ich die AGB's...

wäre nämlich sehr eng, wenn der Ligabetrieb am 30. Mai endet. Aber Wetten gibt es jeden Tag irgendwas, nur halt nicht immer Wetten wo man sich auskennt ;-)
  • Zum Seitenanfang

Gewinnertipps

Platzwart

Aktivitätspunkte: 1235

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:13

Also es ist wie folgt:

Diese 100 Euro für Gewinnertipps Kunden gibt es nur auf das Ereignis Eurovision Song Contest, wenn jemand in der glücklichen Lage ist, zu gewinnen bzw. ins Preisgeld zu kommen, bekommt er auf das Preisgeld nochmal 100 Euro dazu!

Für Sportwetten gilt folgendes:
20 Euro einzahlen und 20 Euro max. erhalten. Die Bonusbedingungen lauten:

Zitat

Teilnahme Bedingungen:

Sobald Sie ein Konto eröffnen:

• Platzieren Sie Ihre 1. Wette mit einem Einsatz von 10€ oder mehr und wir erstatten Ihnen den Einsatz bis zu 20€ in Form einer Gratiswette zurück.
  • Um den Bonus zu erhalten muss der Einsatz der 1. Wette mindestens 10€ betragen.
  • Das Gratisguthaben wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
  • Das Gratisguthaben ist nicht auszahlbar und der Originalbetrag wird im Falle eines Gewinnes nicht zurückerstattet.
  • Wetten mit dem Gratisguthaben gelten nicht für andere Promos, wie z.B. die Geld zurück! Promo.
  • Es wird nur ein Bonus pro Kunde, Haushalt und IP Adresse vergeben.
  • Boylesports behält sich das Recht vor die Promo jederzeit zu ändern.
  • Sollte der Verdacht bestehen, dass Spielgemeinschaften oder einzelne Spieler versuchen den Bonus auszunutzen, behält Boylesports sich das Recht vor den Bonus zu verweigern.
  • Russland, Ukraine, Serbien und Georgien sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Zu den Kundenanfragen:
@Mowgli : Kein Haken;-)

@Koni: Wo findest Du einen Bonus von 100 Euro bei Sportwetten?

Ansonsten können wir jedem User den Livesupport ans Herz legen, wirklich einwandfrei und sehr zuverlässig!
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:04

Wo ist die Grenze für den 100%igen Bonus? 100 Euro wie bei beispielsweise
da? :whis:
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Zuschauer

Aktivitätspunkte: 3065

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:10

wenn jemand in der glücklichen Lage ist, zu gewinnen

Ich habe aber sowas von überhaupt keinen Plan vom Eurovision Song Contest. Bedeutet für mich: Die Chance liegt bei (1/3)^10. Das ist ungefähr 0,00001694 und das bedeutet wiederrum für die Gewinnchance 0,0017 %. (Und dann wird von denen noch ausgewählt, sollten es mehrere sein)

Immerhin ist zumindest die Wahrscheinlichkeit höher als beim Lotto den Hauptgewinn abzusahnen. Dieser ist ja fast genauso hoch. Und da es hier ein variabler Tippschein für 10 Euro ist (notwendig um zu gewinnen), kann man zumindest dieses Geld dann noch anderweitig setzen und nicht zwingend bei dieser Veranstaltung.

Nun ja wie man unschwer bemerkt bin ich begeistert von dieser Aktion und die Tatsache, dass auch alle angemeldeten User bei Boylesports mitmachen können, steigert meine Wahrscheinlichkeit und Mitmachgier nicht gerade unbedingt...

Wenn ihr aber sagt, dass das ansonsten ein gutes Angebot ist und man gerade einen Anbieter sucht, warum nicht. Dann hat man womöglich Spaß den ESC zu schauen. Viel Spaß, Glück und Erfolg denen, die da mitmachen.

Ich warte indes auf eine andere Aktion.

Macht doch mal was mit Pinnacle !?! Immer wenn ich bei Quotenvergleich gucke, sehen die Q's bei denen nicht schlecht aus. Wenn da eine Aktion käme, wäre ich dabei!
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:24

Pinnacle ist ebenfalls ein Top Anbieter, gibts wirklich nix zu meckern bei denen. Aber Boylesport ist auch nicht verkehrt...die haben teilweise viel höhere Quoten als Betfair ... :res:
  • Zum Seitenanfang