Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

1

Montag, 29. Juni 2009, 11:32

Mybet-Gewinnspiel

Nur eine kleine Verständnisfrage, weil auf eurer Internetseite steht man soll euch einfach eine E-mail schicken, wenn man wieder teilnehmen möchte. Sollen da dann noch irgendwelche bestimte Angaben gemacht werden? Also geh ich erstmal davon aus, dass es anders ablaufen soll als letzte Saison, als man immer vorm Spieltag eine Mail an euch verschicken sollte um mitzumachen!?! Oder habe ich es falsch verstanden und alles bleibt auch in der neuen Saison bei letztgenannten Version.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass das Gewinnspiel in die nächste Runde geht und ich jetzt auch von Anfang an angreifen kann :sieg:
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:28

Hey, endlich komme ich mal zum Antworten, war die letzten Tage leider schwer krank und war im Krankenhaus.Wie auch immer, genau Details fürs neue Gewinnspiel kommen noch, wir hoffen,das wir bis zum Bundesligastart eine eigene Plattform dafür fertig haben und Gewinnertipps in der Zeit uach komplett umgestellt ist.
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

3

Freitag, 3. Juli 2009, 11:55

Okay. Also erstmal doch keione E-mails schicken...

Was hast du denn angestellt??? Nun ja auf jeden Fall noch gute Besserung!
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

4

Samstag, 4. Juli 2009, 02:52

Genau...warts erstmal ab, wir sollten bis zum 7. August fertig werden....zumindest hoffe ich das;-)

Wg KH schick ich dir ne PM
  • Zum Seitenanfang

Casah

Zuschauer

Aktivitätspunkte: 2785

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:16

Hi!
Ihr wollt ja bis zum 7. August fertig sein mit dem "neuen" Gewinnertipps.
Mich würde nur mal interessieren wie der aktuelle Stand der Dinge ist und wie weit die Arbeiten voran kommen?
Achso und ab wann kann man sich für das Gewinnspiel bei MyBet anmelden? Ich mein es ist ja eigentlich noch Zeit, aber will nur mal wieder was hören ;)
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:40

Ja ich gebe Casah mal Recht. War jetzt doch schon eine längere Pause. Ich wäre dafür, dass der Oli einen täglichen Blog schreibt und über die Arbeit bei Gewinnertipps unterrichtet. ; )

Nun gut, war natürlich Spaß^^. Aber ich mein so kleinere Neuerungen kann man, so denke ich, schon mal preisgeben, genauso wie man einiges noch für sich behalten kann. Nur nicht das Casah und ich von der Plötzlichkeit einer Ankündigung erschlagen werden. :fresse:

LG Mowgli
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

7

Montag, 20. Juli 2009, 23:06

Hallo,

ich habe euch mal ein Thread erstellt:

Link

Das Mybet Gewinnspiel wird "etwas" Kundenfreundlicher gemacht, Tipps werden nur noch online Abgegeben, wir verabschieden uns daher von der Steinzeit mit dem Email Verkehr und werden es automatisieren, also komplett, insofern auch Auswertung etc. Eine seperate Anmeldung wird nicht nötig sein, man benötigt nur noch einen Account bei Gewinnertipps. Nähere Infos kommen dann die Tage
  • Zum Seitenanfang