Sonntag, 17. Oktober 2021, 14:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:42

Copa Italia

Inter gegen Juventus.

In den letzten Jahren würde man wohl zwei sehr starke Mannschaften erwarten. Diese Saison trifft das Attribut "stark" aber wohl nur auf eine Mannschaft zu. Und die spielt heute zu Hause und hat noch einen dicken Rückenwind vom Sieg beim Heimderby. Juventus kriselt eigentlich schon die ganze Saison ein wenig und könnten an diesem Abend komplett das Fußballjahr versauen. Raus aus der Champions League, die Meisterschaft ist eine Utopie und die Pokalgeschichte sollte heute auch beendet werden.

Inter frisst das Glück gerade mit Löffeln. Zwar ist Eto'o nicht dabei, aber das heißt bei diesem Einzelgänger ja nicht immer was schlechtes, dafür ist der Neueinkauf Pandev ein Volltreffer, sie stehen mit 9 Punkten Vorsprung wieder vor der Meisterschaft, gewinnen zu Hause das Heimderby und wäre das nicht schon genug, verschießt Ronaldinho in den letzten Minuten einen Elfmeter, der das Anschlusstor gegen die Mailänder bedeutet hätte.

Bei Juventus werden Poulsen und Camoranesi fehlen und auch sonst zweifle ich die Präsenz mancher Turiner Spieler auf dem Platz jetzt einfach mal an. Ich tue mich schwer einen Spieler zu finden, den ich in einer guten Form sehe.

Normalerweise sollte es heute einen Sieg der Mailänder geben. Aber es ist ein Pokalspiel, der Trainer kurz vorm Rauswurf und vielleicht wird das von den Spielern als Möglichkeit gesehen, als letzte Chance eine Kurve zu kriegen. Auf jeden Fall wäre ein Ausrufezeichen, dass sie setzen könnten. Wenn Mailand jedoch Normalform zeigt, sollten sie es schaffen zu keinem Zeitpunkt Juve Motivationsmöglichkeiten zu geben.

Wegen der 3 "Abers" spiel ich das Spiel lediglich mit 6 Units an. Ich kriege eine 1,85 bei Bet365 , wer bei betsafe angemeldet ist, darf sich sogar über eine 1,9 freuen!

Viel Spaß beim Mitgehen!
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:41

Nachdem in der 10. Minute Diego das erste Tor für Juve schießt, ist es Lucio in der 70 und schließlich Balotelli der mich in der 90. Minute erlöst.

Macht einen Gewinn von 4,5 Units.
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:31

Wwarum sollte ich das Pferd wechseln? Es ist zwar ein Pokalspiel, aber Inter ist momentan der Inbegriff des Offensivfußballs und in meinen Augen Favorit für diese Partie. So sehen das auch die Buchmacher. Deswegen würde ich hier einfach mal kein riesiges Value ausmachen, nehme Inter aber trotzdem. Wenn nicht die eigene Stärke, dann wird es der Heimvorteil richten.

Die Quoten bewegen sich im Moment zwischen 1,5 und 1,7. Deswegen gehe ich jetzt einfach stellvertretend für alle Anderen vom Mittelwert aus. Wegen dem Pokalspiel bleibt mein Einsatz klein.

2 Units auf eine 1,60 das Inter heute einen Heimsieg feiert.
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:51

Inter zwar favo, aber vergiss nicht,das es ein Pokalspiel ist. Trotzdem glaub ich mal an Dich und kauf auch den Heimsieg mit 5/10
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

mgoetz3110

Balljunge

Beruf: Selbstständig

Aktivitätspunkte: 430

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:31

Habe mich gestern eingeklinckt und auf Handicap Chelsea gesetzt. Leider Verloren. Setzte heute 8 Units auf Weiterkommen INTER.... Dann viel Glück. ( PS. Weiß einer wo das live zu sehen ist? )
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:33

Also wenns kein Bookie zeigt, dann auf jedenfall bei

http://www.atdhe.net/

oder

www.justin.tv
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

Aktivitätspunkte: 5785

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:17

Ich hab - wieder ohne vorher eure Meinung zu kenne - auch einen Tipp auf dieses Spiel abgegeben:

Ich glaub an mehr als 2 Tore, daher mein Tipp: Über 2,25 Tore @1,780 bei 188bet.com :kaffee:
Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.
  • Zum Seitenanfang

mgoetz3110

Balljunge

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:19

Danke Oli, bei bewin läuft video,, sieht bis jetzt ja gut aus....
  • Zum Seitenanfang

mgoetz3110

Balljunge

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:43

Danke Jungs.... Verlust von gestern wieder reingeholt '!!!! DANKE :elfer:
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:46

8 Units auf ein Pokalspiel? Hut ab. Das werde ich mich so schnell nicht trauen. Aber ging ja gut. Hoffe es gibt nen guten Gewinn für dich.

Für mich sind's heute 1,2 Units bei euch mehr, ich weiß ; )
  • Zum Seitenanfang

mgoetz3110

Balljunge

11

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:44

Ganz Toll.. wusste nicht dass es auch ein Rückspiel wie in England gibt. So jetzt doch noch eine Woche bibbern..... :depp:
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

12

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:05

Ich hab - wieder ohne vorher eure Meinung zu kenne - auch einen Tipp auf dieses Spiel abgegeben:

Ich glaub an mehr als 2 Tore, daher mein Tipp: Über 2,25 Tore @1,780 bei 188bet.com :kaffee:
Ich glaub auch an den Weihnachtsmann :madcat:

Tipp: Über 2,25 Tore @1,780
Ergebnis: 1:0 :dummheit:
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

13

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:30

Wenn es dich so seelisch mitnimmt, willst du es nicht lieber absichern? Ich mein 8 Units sind ja schon eine Menge, auch wenn ein 1:0 ein ziemlich tolles Ergebnis ist ; )
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:48

LAY @1,46 bei Betfair . da kann man nicht viel verkehrt machen^^
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:02

AS Roma - Udinese Calcio (04.02.10 21:00)

also bei der Form von der Roma (17 Spiele ohne Niederlage) erscheint es doch verlockend heute auf Sieg Rom (@1,7x) zu tippen. Ich mein JA - was meint ihr??
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

16

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:07

RE: AS Roma - Udinese Calcio (04.02.10 21:00)

also bei der Form von der Roma (17 Spiele ohne Niederlage) erscheint es doch verlockend heute auf Sieg Rom (@1,7x) zu tippen. Ich mein JA - was meint ihr??
hmm... zu lange gewartet :upgeturnt:

Die Quote ist schon auf 1,6x gefallen, aktuell top ist William Hill mit 1,67, 188bet mit 1,66 :eier: für'n arsch :butt:
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:08

Nene, koni, jetzt wirds erst interessant LAY ROM , sehe das Spiel 50-50 Bilanz in Rom glaub sogar 2-3-3 insofern vollkommen offen...könnte gut und gerne nen X geben
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:25

Rom führt 1:0, darauf hab ich spekuliert^^ mit dem Gewinn stell ich glaub ich heute noch was in Spanien an :-)
  • Zum Seitenanfang

mgoetz3110

Balljunge

19

Freitag, 5. Februar 2010, 10:43

Sichere jetzt doch nichts ab bei Inter... Risiko halt. Hoffe auf ein Tor von Inter.. dann ist Wette durch.
No Risk no Fun....
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

20

Samstag, 6. Februar 2010, 18:53

No Risk no Fun....
sagte der mann, der es sich leisten kann, sein geld auch zu verlieren :teach:
  • Zum Seitenanfang