Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

1

Samstag, 26. Juni 2010, 13:09

Titanbet!

Also wenn man den Bonus von denen sieht, muss man ja mal auf die Seite draufschielen. Die Umsatzbedingungen von 10 mal Einsatz und Bonus Durchspielen von Quoten über 2 sind nahezu utopisch.

An sich würde ich das aber gerne mal Ausprobieren. Nur mir fiel dann Punkt 13 (s.u.) ins Auge. Bedeutet das etwa, dass ich für den Bonus 5000 Euronen auf Quoten über 2 setzen müsste UND DAS AUCH NOCH IN 90 TAGEN?????
Ich meine, man hätte ja gerade mal 500 Euro auf dem Konto (wovon die Hälfte vorerst "Spielgeld" ist)!
Wenn Punkt 13 das bedeutet, dann hat sich Titanbet echt für mich erledigt. Dann ist das für mich nämlich keine - wie ich am Anfang dachte - Herausforderung, sondern deftiger Beschiss!

Hier die Nutzungsbedingungen für die Einzahlungen bei Titanbet (wer sie noch nicht kennt):

1. Dieses Angebot gilt nur für neue Spieler, die eine Echtgeld Einzahlung getätigt haben.
2. Um mit Ihrem Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wie Sie Ihren Bonus 10 Mal zu setzen.
3. Nur Wetten mit Quoten von 2.0 oder höher zählen bei den Wetten.
4. Nur vollständige Wetten (d.h. das Wettergebnis in einem Gewinn oder Verlust) werden gegenüber dem Mindestumsatz zählen.
5. Um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 10€ einzahlen.
6. Der maximal erlaubte Bonus beträgt 250€
7. Dieser Bonus wird nur einmal pro Haushalt und/oder pro Konto vergeben, wie es in unseren Nutzungsbedingungen angegeben ist. Wird ein zweites Konto eröffnet, wird es geschlossen und alle Bonusse und Gewinne werden gelöscht.
8. Wir behalten uns das Recht vor, die Verfügbarkeit dieses Angebot von allen Kunden oder einer Gruppe von Kunden zurückzunehmen.
9. Titan Bet behält sich das Recht vor, alle Transaktionen und Protokolle zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu überprüfen. Wenn es bei einer solchen Kontrolle scheint, dass Spieler an Strategien teilnehmen, die Titan Bet im alleinigen Ermessen als beleidigend erachtet, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch solcher Spieler zur Aktion zu widerrufen und den Bonus der Aktion zurückzufordern.
10. Titan Bet behält sich das Recht vor, die Bedingungen für diese Aktion jederzeit zu ändern und es liegt in Ihrer Verantwortung sich über Änderungen zu informieren.
11. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
12. Bonusbeträge stimmen in verschiedenen Währungen überein, zum Beispiel: 250$ = 250€ = 250£
13. Ihr Bonus ist für 90 Tage gültig. Falls ihr Bonus nicht innerhalb dieses Zeitraums eingelöst wird, verfällt er.
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:20

Also so wie ich das verstehe musst Du dein eingezahltes Geld 10x Umsetzen, bei 250 Euro,also 2500 Euro setzen mit ner 2er Quote und erst DANN bekommst Du die 250 Euro Bonus. Das hört sich für mich nicht nach einem Bonus an, den man sofort bekommt wie bei Betclic , Tipico oder so.

Also cih würde sicherheitshalber mal beim Support anfragen, da kannste dann auch gleich testen, wie schnell die deine Anfrage beantworten;-)
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

Aktivitätspunkte: 5785

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:54

2. Um mit Ihrem Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wie Sie Ihren Bonus 10 Mal zu setzen.
3. Nur Wetten mit Quoten von 2.0 oder höher zählen bei den Wetten.

Also so wie ich das verstehe musst Du dein eingezahltes Geld 10x Umsetzen, bei 250 Euro,also 2500 Euro setzen mit ner 2er Quote und erst DANN bekommst Du die 250 Euro Bonus.
klingt nach einem heftigen bonusangebot! und ich dachte schon, dass Interwetten den beschissensten rollover hat :lol3:
Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.
  • Zum Seitenanfang