Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

pipapo

Wasserträger

Aktivitätspunkte: 890

1

Dienstag, 22. September 2009, 15:35

Tipico

hallo leutz, kann einer was zu dem 100 euro bonus von tipico sagen? voraussetzungen etc.? wenn man da bei denen auf der seite ganz unten im klein gedruckten den wettbonus anklickt, dann kommt bei mir nur ne fehlermeldung im browser.... :juhuu: :laola: :juhuu:

bookie scheint sich ja zumindest was webdesign angeht ja schon mal gut auszukennen...
  • Zum Seitenanfang

koni

Stürmer

Aktivitätspunkte: 5785

2

Dienstag, 22. September 2009, 16:54

100% Willkommensbonus bis zu 100€

bei mir geht der Link ;-)

Zitat von »Bonusbedingugen von Tipico«

100% Willkommensbonus bis zu 100€

* Der gewährte Neukundenbonus beträgt 100% bis zu einem Maximalbetrag von 100 EUR

* Der angeführte Maximalbonus von 100 EUR ist nur bei Einzahlungen mit Kreditkarte, Sofortüberweisung und Banküberweisung gültig. Für sonstige Einzahlungsformen wird kein Bonus gewährt.

* Der Bonus ist nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland.

* Die Mindesteinzahlung beträgt 10 EUR

* Der Neukundenbonus gilt ausschließlich für die erste Einzahlung auf ein neues Wettkonto bei Tipico.

* Der Neukundenbonus steht jeweils nur einmal pro Kunde, Konto, Haushalt, Zahlungsangaben, gemeinsam benutztem Computer (Universität, Arbeitsplatz, Internetcafe etc.) und IP Adresse zur Verfügung

* Bei Mehrfachanmeldungen oder Neuanmeldungen von bestehenden Kunden behält sich Tipico das Recht vor, den Bonus und daraus resultierte Gewinne zu stornieren.

* Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sport-Wetten auf Tipico.com verwendet werden.

* Die Mindestquote beträgt 2,0 wobei nur Einzel- oder Kombiwetten gelten. Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung. Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausgänge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ungültig.

* Der Bonus verfällt, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen die oben genannten Verwendungskriterien erfüllt.

* Bei Nichteinhaltung einer der oben angeführten Bestimmungen verlieren der Bonus und auch mit dem Bonus erzielte Gewinne ihre Gültigkeit.

* Die Auszahlung des Bonus liegt völlig im Ermessen von Tipico. Kunden, die mehr als ein Konto verwenden, wird kein Bonus gutgeschrieben. Der Bonus ist ausschließlich für die Konten von Freizeitspielern gedacht und wird demgemäß nur solchen anerkannt. Professionellen Spielern und Spielerkartellen, Spielgemeinschaften und Mehrfachanmeldungen wird kein Bonus gewährt. Auch kann der Bonus nicht in Verbindung mit anderen Eröffnungsangeboten verwendet werden. In dieser Hinsicht ist die Entscheidung von Tipico endgültig und nicht verhandelbar. Sollte der Verdacht entstehen, dass gegen eine Bedingung dieses Angebots verstoßen wird oder Kunden Wetten platzieren, die einen Gewinn aufgrund eines Einzahlungsbonus, Gratiswetten, verbesserter Gewinnzahlungen oder eines anderen Werbeangebots unabhängig vom Wettausgang garantieren, so behält sich Tipico das Recht vor, den Bonus des Angebots zurückzufordern, platzierte Wetten zu korrigieren oder zu stornieren, angeforderte Auszahlungen zu verweigern und Konten zu schließen

* Jedem Kunde, der des Versuchs überführt wird, mehrere Konten zu eröffnen, werden alle Boni von allen Konten wieder abgebucht.

* Tipico behält sich das Recht vor, die Art und der Dauer der Promotion jederzeit zu ändern oder zu widerrufen und es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tipico.
Quelle: Tipico

mir kam bis jetzt nur gutes zu Tipico zu Ohren, hab den Anbieter aber selber noch nicht in meiner Liste und kann daher nichts zu Qualität im Support, Geschwindigkeit der Auszahlungen usw. sagen... Vllt. kannst du das ja in 2 Wochen tun? ;-)
Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.
  • Zum Seitenanfang

pipapo

Wasserträger

Aktivitätspunkte: 890

3

Dienstag, 22. September 2009, 17:19

Re

danke für deine info! :super: scheint dann wohl an meinem PC zu liegen :pc:

werd mich da mal anmelden.... lg allerseits.....
  • Zum Seitenanfang

moneymaker2020

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 60

4

Montag, 5. Juli 2010, 22:23

Sehr guter Bonus! Habe gelesen dass der support sehr langsam arbeiten soll? kann das wer bestätigen? weil wenn ich dort auszahlen möchte, habe ich keine lust sooo lange auf rückmeldungen vom support zu warten. danke für infos im voraus.
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:00

Also so gut kenn ich den Support nicht, aber in der Regel sollten die auch von 6 Stunden antworten,das ist so ein Durchschnitt. Auszahlungen werden innerhalb von 24h realisiert, sollte also im Prinzip kein Problem sein.
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

moneymaker2020

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 60

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:50

Kann es bestätigen. finde tipico nice!! auszahlungen waren fix da. emailanfragen wurden so la la beantwortet, aber insgesamt betrachtet ein cooler neuer anbieter!!!
  • Zum Seitenanfang