Sonntag, 23. Februar 2020, 13:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:08

Dart

Ich weiß, dass ihr nicht soviel von diesen Quoten haltet, aber ich muss heute trotzdem auf Taylor gehen. In paar Minuten gehts los.
1,14 auf Taylor und der spielt momentan so konstant, das es fast nicht zu glauben ist. 17:4 gegen Whitlock und Barneveld zwar Zweiter und auch mit gigantischen Phasen, nur bei ihm kommt es vor, dass er schwankt. Wenn es Schwankungen bei Taylor gibt, dann fallen diese definitiv kleiner aus.

5 Einheiten auf The Power!
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:25

Wieviele 180er werden erzielt?

Mehr als 16,5 Q. 2,20 2/10

Bis 18 spielen die. 180 dürften im Laufe der Zeit noch mehr werden. Momentan 1 erst.
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:52

nur elf 180er. Vom Meister der 180er Barney hätt ich mir mehr erhofft (mal 21 in einem Finale). Nun ja -1,3, fast alles weg was man bei der TdF erspielt hat...
  • Zum Seitenanfang

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

4

Montag, 26. Juli 2010, 15:22

Hey,ich würde echt gerne mehr zu deinen Tipps schreiben,aber ich habe von Dart und von der TdF wirklich 0 Plan...aber bald geht ja Fussball wieder los^^
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

5

Montag, 26. Juli 2010, 23:08

Ja Gott sei Dank. Man merkt echt, dass ich es kaum erwarten kann. Ich guck ja grundsätzlich alles was einigermaßen mit Sport zu tun hat im Fernsehen und Internet (Und nein, damit meine ich nicht Sport1 nach 0 Uhr).
Aber U20 (Frauen) und andere U's bei den Männern, kann ich mir nach der WM nur schwer antun.... Auch wenn es durchaus zum Wetten taugen dürfte!

Egal, noch 25 Tage bis Bayern-Wolfsburg. Und dann ein Wochenende bei dem Ribery/Robben, Magath, Raul und alle möglichen wieder im Einsatz sind. Ich glaub ich werd so heiß sein, das ich zu allen 9 Spielen die besten Details zusammengesucht habe^^

Hast du vor sowas wie "Last man standing" wieder zu veranstalten? Beim ersten Mal hab ich mich nicht angemeldet, weil mir die Premier League nicht geheuer war.
Oder wir machen eine Endloskombi. Jeden Spieltag eine Wette freier Wahl und immer voller Einsatz. Man kann ja mit 10 Euro anfangen oder so. Muss ja nicht immer Preisgeld geben, aber ich fand die Idee einer Endloskombi schon immer super, und wenn es mehrere gleichzeitig ausprobieren kann es ja auch mal was länger und spannender werden.
Naja wenn es das nicht gibt, dann fordere ich jetzt einfach mal dich, den koni, casah und alle anderen dazu auf.^^
Jeden Spieltag einen Tipp und immer all-in.... Da sollte es doch einer über die volle Distanz schaffen. ; )
Der der das Spiel gewinnt, casht so oder so ab, vorausgesetzt er schafft es 34 mal^^
  • Zum Seitenanfang