Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Oli

Administrator

Aktivitätspunkte: 5590

1

Samstag, 7. August 2010, 13:55

SUPERCUP BAYERN - SCHALKE

Endlich rollt die Kugel wieder und wir fangen auch gleich mit dem Supercup an.

Sicherlich sind beide Teams noch in der Vorbereitungsphase für die neue Saison, aber hier gilt es, den 1. Pokal schon zu sichern. Van Gaal und Magath werden sich nichts schenken.

Ich denke allerdings, das man hier einige Tore zu sehen bekommt, da ja beide Teams auf Angriff spielen müssen, denn aktuell können wohl beide nix anderes und mit Raul und Olic im Sturm, sollte doch da einiges gehen.

Wie auch immer, ich kauf das Over mit 6/10 zu einer 2,06 bei Betfair
Glücksspiel kann süchtig machen.....ABER auch reich! ;-)
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

2

Samstag, 7. August 2010, 14:19

Nach der Spielweise beim T-Home-Cup zur Folge kann man eigentlich von vielen Toren ausgehen. Die Mannschaften sind komplett, aber noch nicht eingespielt. Ein paar Abwehrfehler dürfte man da schon erwarten.

Trotzdem hat man in der letzten Saison und auch davor gesehen, dass Magath es mag, auf ein 1:0 zu spielen. Es geht immerhin um ein Pokal und wie heißt das Zitat so schön? Offense wins Games, Defense wins Championships.... Oder so ähnlich.

Fürs Over spricht schon ein wenig mehr, deswegen ist die 2,06 nicht schlecht. 6 Units sind n bissl viel, oder? Naja nach der Fussballfreien Zeit endlich wieder Geld verdienen!!! :juhuu:

Ich schau mir das Spiel erstmal an und überlege währenddessen, ob ich noch einsteige.

Viel Glück
  • Zum Seitenanfang

Casah

Zuschauer

Aktivitätspunkte: 2785

3

Samstag, 7. August 2010, 15:18

Ich würd auch gern mit einsteigen, aber da ich heute Abend das Spiel wohl nicht sehen kann und somit auch nicht mehr aktiv im Spiel eingreifen kann, werd ich heute leider auch meine Finger aus dem Spiel lassen müssen.
Das Over halte ich auch für möglich, da wie schon angesprochen zwar alle Spieler wieder da sind, aber die Teams bei weitem noch nicht bei 100% sind. Von daher kann man schon ein munteres Spiel erwarten. Wer am Ende den Cup holt ist für mich komplett ungewiss, weil ich das Spiel komplett offen sehe.
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

4

Samstag, 7. August 2010, 18:06

Bayern ganz klar besser. Nicht nur von den Spielernamen her, sondern auch von den bisherigen Spielanteilen und Chancen. Für mich jetzt live:

Cup-Sieger Bayern Q. 1,80 3/10
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

5

Samstag, 7. August 2010, 19:44

RE: SUPERCUP BAYERN - SCHALKE

Endlich rollt die Kugel wieder und wir fangen auch gleich mit dem Supercup an.

Sicherlich sind beide Teams noch in der Vorbereitungsphase für die neue Saison, aber hier gilt es, den 1. Pokal schon zu sichern. Van Gaal und Magath werden sich nichts schenken.

Ich denke allerdings, das man hier einige Tore zu sehen bekommt, da ja beide Teams auf Angriff spielen müssen, denn aktuell können wohl beide nix anderes und mit Raul und Olic im Sturm, sollte doch da einiges gehen.

Wie auch immer, ich kauf das Over mit 6/10 zu einer 2,06 bei Betfair

Es hätten - besonders zum Schluss - noch paar Tore fallen können. Besonders in der letzten Minute dürfte dich der Schiri aufgeregt haben... :rofl:

Zitat

Bayern ganz klar besser. Nicht nur von den Spielernamen her, sondern auch von den bisherigen Spielanteilen und Chancen. Für mich jetzt live:

Cup-Sieger Bayern Q. 1,80 3/10 Zum Seitenanfang

Schalke und Bayern scheint mir zu liegen. Einmal auf Schalke, einmal auf München, macht 2x2,4 Units :juhuu:
Warum spielen die zwei Vereine nicht nochmal vor dem 1. Spieltag, dann habe ich noch ein größeres Folter für die ersten Partien :bie:
  • Zum Seitenanfang