Sonntag, 17. Oktober 2021, 14:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Fletcher

Balljunge

Aktivitätspunkte: 345

1

Sonntag, 23. September 2012, 18:34

2012/13

Fußball – Serie A
Lazio Rom – Genua

Das letzte Spiel in der Serie A wird zwischen Lazio Rom und Genua ausgetragen – der Gastgeber tritt mit reiner Weste an, dagegen will Genua den Sprung ins Mittelfeld schaffen.

Für Lazio Rom mit Miroslav Klose im Angriff läuft es in der Serie A wie am Schnürchen gezogen. Zurzeit belegt man Platz drei in der Serie A, hat aber eine Partie weniger als Juventus Turin und SSC Neapel. Bisher konnte man alle drei Partien in der Liga gewinnen und kann mit einem Sieg heute mit Juventus Turin gleichziehen.

Der Gast aus Genua belegt Platz 14 – nach drei Spieltagen kann man nur einen Sieg und zwei Niederlagen vorweisen. Die letzten beiden Partien wurden dagegen verloren.

Fazit:

Zwar hat Genua die letzten beiden Begegnungen gegen Lazio Rom für sich entscheiden können, aber in dieser Saison sieht es meiner Meinung nach nicht so rosig für die Gäste aus – die Statistiken und der Auftritt spricht für Lazio Rom.

Meine Wette:
Lazio Rom @1.52 Youwin
  • Zum Seitenanfang

Arcturian

Balljunge

Aktivitätspunkte: 445

2

Samstag, 29. September 2012, 20:41

Serie A: Juventus Turin – AS Roma: Juventus Turin @1.55

Juventus Turin ist letztes Jahr Meister geworden und diese Jahr haben sie auf jeden Fall wieder das Zeug dazu. Gianluigi Buffon ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein echt guter Torwart, sicherlich einer der besten fünf Goalkeeper der Welt. Und die Abwehr kann sich mit Chiellini, Lucio und dem – trotz seiner schwachen Wolfsburg-Phase starken – Andrea Barzagli wirklich gut besetzt. Und Offensiv kann Spielmacher Andrea Pirlo wirklich jeden Stürmer in Szene setzen. Wenn er dann noch Spieler wie Mirko Vučinić, Nicklas Bendtner und die beiden Italiener Vincenzo Iaquinta und Fabio Quagliarella zur Verfügung hat, dann muss jede Defensive zittern. Was in der Nationalmannschaft funktioniert, das klappt auch gegen die Römer. Ich freue mich auf ein offenes Spiel, immerhin hat auch die Roma zuletzt gut gespielt: In beiden Roadgames haben sie drei Tore erzielt, dabei insgesamt nur eines kassiert. Aber am Ende wird sich die Qualität durchsetzen. Juventus gewinnt mit 2 oder 3 Toren Vorsprung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcturian« (30. September 2012, 13:52)

• Zum Seitenanfang