Donnerstag, 24. Oktober 2019, 07:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

lindhausen

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:32

Wer weiß weiter?

Hey!
Ich suche hier Rat da ich eher zurückgezogen Lebe, keine wirklichen Freunde habe und meine Familie weit weg wohnt. :neutral:
Seit einiger Zeit habe ich totale Bein- und Kieferschmerzen.... Zahnarztbesuche versuche ich so lange es nur geht zu vermeiden. Leider hören die Schmerzen allerdings nicht auf.
Wenn ich Bekannte nach einer Meinung frage, höre ich immer das gleiche: "...diese ganzen Schmerzen liegen bestimmt an deinem Untergewicht..." :angst:
Es fällt mir schwer nach Meinungen oder Hilfe zu fragen, aber wenn ich es niederschreiben kann, geht es leichter :-)

Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas darüber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lindhausen« (15. März 2017, 16:59)

• Zum Seitenanfang

Wettkönig

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 10

2

Freitag, 29. September 2017, 02:23

Das verstehe ich jetzt nicht: Du ziehst Zahnschmerzen einer schmerzfreien Zahnbehandlung vor? Jeder Zahnarzt ist in der Lage, Schmerzmittel punktgenau anzuwenden, Schmerzen verspürt man bei der Behandlung eigentlich nie. Also hin zum Zahnarzt bevor es noch schlimmer wird. Zahnärzte in Deiner Nähe findest Du im Branchenbuch: https://www.business-branchenbuch.de/Ges…ste/Zahnaerzte/
  • Zum Seitenanfang