Freitag, 6. Dezember 2019, 17:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

luckysix

Balljunge

Aktivitätspunkte: 265

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 11:58

Haare fallen aus

Hi

Ich habe in letzer Zeit ganz schon Probleme mit den Haaren auf meinem Schädel. Die fallen doch stärker aus als früher und ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Möchte eigentlich keine Glatze bekommen, das steht mit glaube ich nicht. Hatte einmal die Haare sehr kurz geschnitten und das gefiel mir schon überhaupt nicht. Mein Kopf hat da einfach nicht die passende Form für. Was kann man denn da machen oder muss ich erstmal zum Arzt? Habe von so einer Behandlung mit unter anderen Aminosäuren gelesen. Hier der Link: http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ Was ist davon zu halten? Geht das gut oder doch lieber zu was anderem greifen?

Danke und LG
  • Zum Seitenanfang

FürstU

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 40

2

Dienstag, 17. April 2018, 20:25

RE: Haare fallen aus

Hi

Ich habe in letzer Zeit ganz schon Probleme mit den Haaren auf meinem Schädel. Die fallen doch stärker aus als früher und ich weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Möchte eigentlich keine Glatze bekommen, das steht mit glaube ich nicht. Hatte einmal die Haare sehr kurz geschnitten und das gefiel mir schon überhaupt nicht. Mein Kopf hat da einfach nicht die passende Form für. Was kann man denn da machen oder muss ich erstmal zum Arzt? Habe von so einer Behandlung mit unter anderen Aminosäuren gelesen. Hier der Link: http://xn--aminosure-02a.org/haarausfall/ Was ist davon zu halten? Geht das gut oder doch lieber zu was anderem greifen?

Danke und LG
Und, hat es geholfen?
  • Zum Seitenanfang

Pikula

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 150

3

Freitag, 17. Mai 2019, 14:21

Zitat

Was kann man denn da machen oder muss ich erstmal zum Arzt?

Das wäre schon mal sehr vernünftig! Also, ich an deiner Stelle würde dies als aller erstes tun!
Haarausfall kann die verschiedensten Ursachen haben. Sei es das es genetisch bedingt ist, durch Eisenmangel, zu viel Stress und, und, und... Das Beste ist dann einen Blut-Test zu machen und es wird sich zeigen, was die Ursache ist.
Hatte neulich dasselbe Problem gehabt.
Bei mir war mein Immunsystem geschwächt und so kam es dann u. a. auch zum Haarausfall. Zum Glück war es nicht schlimm. Hab' mir dann gleich die nötigen Medikamente hier bei homoempatia.eu bestellt und es ging mir nach einer gewissen Zeit wieder besser und der Haarausfall hat dann auch gestoppt.

LG
  • Zum Seitenanfang