Dienstag, 7. April 2020, 10:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

goodriddance

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 20

1

Mittwoch, 14. August 2013, 14:47

Elektrorad

Hallo,

ist schonmal jemand Elektrofahrrad gefahren? Wie fandet ihr es wenn ja?
Liebäugel mit dem Gedanken mir eines über http://www.das-radhaus.de/fahrraeder/elektroraeder/ zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodriddance« (5. September 2013, 06:59)

• Zum Seitenanfang

oliverr

Muttersöhnchen

Aktivitätspunkte: 120

2

Dienstag, 31. März 2015, 21:38

Ich würde mir kein E-Bike kaufen, da dann für mich der Sinn des Radfahrens verloren ginge. Wenn ich radfahre, will ich mich bewegen und mich auspowern. Für ältere Menschen oder für Leute, die aus welchen Gründen auch immer gesundheitlich beeinträchtigt sind, mag es aber eine gute Alternative sein.
Für ein gutes, leistungsfähiges E-Bike solltest Du schon 1500 bis 2000 Euro investieren, die Billigmodelle taugen in der Regel nichts.
"Alles
ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
  • Zum Seitenanfang

FürstU

Nichtskönner

Aktivitätspunkte: 40

3

Montag, 16. April 2018, 22:15

Ich würde mir kein E-Bike kaufen, da dann für mich der Sinn des Radfahrens verloren ginge. Wenn ich radfahre, will ich mich bewegen und mich auspowern. Für ältere Menschen oder für Leute, die aus welchen Gründen auch immer gesundheitlich beeinträchtigt sind, mag es aber eine gute Alternative sein.
Für ein gutes, leistungsfähiges E-Bike solltest Du schon 1500 bis 2000 Euro investieren, die Billigmodelle taugen in der Regel nichts.
Klingt twas zu teuer, dem rest kann ich nur zustimmen. Schließlich soll radeln auch gesund und umweltfreundlich sein :)
  • Zum Seitenanfang

Delia

Nichtskönner

Beruf: Student

Aktivitätspunkte: 15

4

Sonntag, 23. Februar 2020, 14:10

Ich denke dass der Preis wohl Bände spricht :)
  • Zum Seitenanfang