Samstag, 4. April 2020, 08:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mowgli

Stürmer

Aktivitätspunkte: 3520

1

Samstag, 7. Februar 2009, 11:30

Samstag 07.02

So ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen Livethread. Besonders am Samstag sollten auch paar Leute den Weg auf diese Seite finden.

Normalerweise setze ich so früh zu Beginn der Rückrunde noch nicht gerne, da man noch nicht genau sagen kann, ob Wolfsburg gut drauf ist nach dem 1:1 in Köln. Wobei, wenn man bedenkt, dass die zuhause spielen, dass recht gut ausschaut. Hinter Bochum für mich auch noch ein kleines Fragezeichen.

Ein wenig leichter finde ich es zu entscheiden, welche Spiele über ausgehen. Bayern gegen Dortmund sollte man schon darunter zählen, genauso wie Bayer gegen den VfB.

Eine Bank in der zweiten Liga scheint der FSV Mainz zu sein!

Außenseitertipp für heute: Die Borussia gegen Hoffenheim!!!?!!! Auch als Kölnfan würde ich es den Fohlen heute wieder mal wünschen und außerdem ist der Meyer ein Fuchs...

Das offenste Spiel des Tages: Schalke gegen Werder. Wirklich eines, wo alles möglich ist. Da Pizarro und Diego nicht dabei sind, scheint es leichte Tendenzen für Schalke zu geben, aber Werder sollte man auch ohne paar Leutchens nicht unterschätzen.
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

2

Samstag, 7. Februar 2009, 17:10

Jaja, das Forum stirbt langsam aus, aber leute, nur noch bis April / Mai durchhalten...die Werbung rollt bald an ;-)

Everton grad das 2-0 gemacht...da geht noch was ;-)
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

3

Samstag, 7. Februar 2009, 17:58

Mein Wigan nur 0-0, hätt ich doch lieber Unter machen sollen. :dummheit2: Na ja egal, dafür trafen mein Köln Unentschieden und das Hamburg/Stuttgart Over. Also doch noch recht in Ordnung der Tag.
Sunderland schlägt Stoke 1-0 dafür haut Everton ein 3-0 raus. Jetzt wär eine Rote Karte ab 22 Uhr recht nett anzuschauen....
  • Zum Seitenanfang

Mowgli

Stürmer

4

Samstag, 7. Februar 2009, 17:59

Wie wird die Werbung eigentlich aussehen???
  • Zum Seitenanfang

Oli

unregistriert

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:19

Wir werden Gewinnertipps nach oben bei Google katapultieren. Sicherlich brauch das auch seine Zeit, bis wir dann oben stehen, aber wir werden dann in den Top 10 stehen und insofern kommen dann auch mehr User automatisch ins Forum;-)
  • Zum Seitenanfang